Zum Bestpreis buchen
schließen

Wir garantieren Ihnen:

  • den günstigsten Preis
  • das passende Zimmer
  • das beste Angebot für Ihre individuellen Bedürfniss

Unsere neue Normalität - Maßnahmen, damit Sie sich bei uns 100 % sicher fühlen

Liebe Gäste!

Es liegt uns am Herzen, Ihren Urlaub in unserer Hotel so angenehm und so sicher wie möglich bei uns zu gestalten.
Wir bitten Sie, uns bei der Umsetzung der vorgenannten Schutzmaßnahmen zu unterstützen.

Wir verstehen, dass Sie aufgrund der täglich wechselnden Informationen verunsichert sind und Fragen zu Ihrem Urlaub bei uns haben. Wir beobachten die Situation genau. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit weiter.

Wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor und garantieren keine Gewährleistung auf Vollständigkeit.

Ihre Familie Ingo Madlener mit dem gesamten Spitzenteam

 

Damit Sie bei uns sicher sind, setzen wir folgende Maßnahmen für Sie um:

  • Unser Personal trägt Mund Nasen Schutz
  • Plexiglasscheibe an unserer Rezeption
  • Gründliche Reinigung und Desinfektion
  • Unsere Buffetbereiche werden so umgestaltet, dass die aktuellen Hygiene Maßnahmen eingehalten werden können
  • Um alle Informationen kontaktlos zu erhalten, haben wir für Sie eine digitale Gästemappe erstellt. Um diese zu erreichen, klicken Sie hier.
  • Spezifische Vorschriften für den Wellnessbereich teilen wir Ihnen gerne vor Ort nach aktuellem Stand mit.

 

Flexiblere Stornorichtlinien

Bis dem 24. April 2022 können Sie Ihre Buchung bis zu 3 Tage vor Anreise kostenlos stornieren, wenn eine dieser Bedingungen zutrifft:
  • Sie dürfen aus Ihrem Land nicht ausreisen.
  • Sie dürfen nicht nach Österreich einreisen.
  • Eine offizielle Reisewarnung für Österreich ausgesprochen wird.
  • Sie oder ein/e Mitreisende/r sind selbst positiv auf Covid-19 getestet (in diesem Fall muss ein positives Testergebnis vorgelegt werden).
  • Wenn das Hotel aufgrund von Covid-19 geschlossen bleiben muss.
  • Corona bedingt ist kein Skibetrieb im Skigebiet Damüls-Mellau möglich.

 

COVID-19-STORNOVERSICHERUNG:

  • Kostenlose Covid-19-Stornoversicherung für alle Gäste-Buchungen für die Sommersaison 2021.
  • Gilt für alle Buchungen - auch für jene die bereits erfolgt sind.
  • Versicherungsfall: Covid-19-Erkrankung oder einer behördlich angeordneten Quarantäne bei den Gästen oder ihren Familienmitgliedern im gemeinsamen Haushalt.
  • Nachweis: offizielle Stornorechnung der Unterkunft und positiver Covid-19-Test oder ein Quarantänebescheid
  • Versicherungssumme: bis zu 3.000 Euro pro Gast für Nächtigung- und Verpflegungskosten (Bsp. vierköpfige Familie: bis zu 4 x 3.000 Euro = 12.000 Euro)
  • Garantierte Kostenrückerstattung bei Covid-19-Erkrankung oder Quarantäne unabhängig vom Verlauf der Pandemie
  • Weitere Details finden Sie hier.

 

Reise

Einreise
• Nachweis von 3-G:
    o Geimpft (ab dem 22. Tag der 1. Impfung): Impfzertifikat
    o Genesen (die Coronavirus-Infektion liegt nicht länger als 6 Monate zurück): Bestätigung des Arztes
    o Getestet: PCR Tests (72 h Gültigkeit), behördliche Antigen-Schnelltests (48 h Gültigkeit)
• Bitte beachten Sie: Wenn der 3-G Nachweis nicht vorgelegt werden kann, ist das Pre-Travel-Clearance Formular nach wie vor auszufüllen.

Check-In Unterkunft
• Nachweis von 3-G: Bei Ankunft im Beherbergungsbetrieb Nachweis vorweisen

Nutzung Gastronomie, Schwimmbad, Theater, körpernahe Dienstleistungen:
• 3-G Regel
    o Geimpft (ab dem 22. Tag der 1. Impfung): Nachweis Impfzertifikat
    o Genesen (die Coronavirus-Infektion liegt nicht länger als 6 Monate zurück): Bestätigung des Arztes
    o 
Getestet: Behördlicher Antigen-Schnelltest (48 h Gültigkeit) oder PCR Test (72 h Gültigkeit)
• 
Tragen der FFP2 Maske, 2 Meter Abstand

Öffentliche Verkehrsmittel, Seilbahnen und Schifffahrt:
• Mindestabstand und FFP2-Maskenpflicht

Rückreise nach Deutschland
Keine besonderen Vorkehrungen nötig (ab 13.6.21).

Rückreise in die Schweiz
Keine besonderen Vorkehrungen nötig. Weitere Informationen finden Sie auf bag.admin.ch/einreise

Bitte helfen Sie uns vor Ort folgende Hygienemaßnahmen umzusetzen:

  • Mund Nasen Schutz im gesamten Bereich (außer am Tisch)
  • Mindestens 1m Abstand halten zu nicht Mitreisenden
  • Nach Möglichkeit kontaktlos bezahlen
  • Nutzen Sie im Vorfeld unseren Pre Check In
  • Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten
  • Mehrmals täglich Hände waschen
  • Niesen oder Husten in die Armbeuge
  • Bei Anzeichen von Krankheit nicht anreisen
  • Bei Auftretenden Symptomen oder Ansteckung bitte uns sofort informieren

 

Des Weiteren bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich testen zu lassen, wenn Sie dies möchten, bitten wir Sie uns an der Rezeption Bescheid zu geben.

 Wir betreiben Contact Tracing, das Management von Kontaktpersonen, dies ist ein unverzichtbares Werkzeug, um die Infektionskette nachzuverfolgen und möglichst frühzeitig unterbrechen zu können. Wir haben ein digitales Gästebuch, die Anleitung finden Sie unter folgenden Link:

https://winterkodex.vorarlberg.travel/gesunder-gast-contact-tracing/

 

Die gesamte Destination Vorarlberg hat ein umfassendes Hygiene Konzept erstellt, damit Sie von der Anreise, an der Liftstation, im öffentlichen Nahverkehr, bis hin zu Ihrer Abreise sicher sind. Genauere Informationen finden Sie unter folgenden Link:

https://winterkodex.vorarlberg.travel/

Buchen & Anfrage Bestpreis Garantie
schliesen

Um Ihnen einen sorgenlosen Urlaub zu ermöglichen,
haben wir Maßnahmen getroffen und umgesetzt.
Für mehr Information klicken Sie

hier